facebook pinterest twitter next
Die Baby Verschwörung

BABY•VERSCHWÖRUNG

< Zurück

Die Kindergarten-Seherin

Zunächst dachte ich, ich wäre Frau Sherzov zufällig begegnet.

Inzwischen glaube ich, es war Schicksal. Sie spottete gerade über die Reinigungskräfte von Lillis Kindergarten. Doch was dann als Geplauder am Eingang begann, endete schließlich als visionäre Vorschau auf meine kommenden Monate. Ok, sie war anfangs schon etwas unheimlich. Vor allem, weil sie immer und immer wieder dieselbe These wiederholte:

Wenn Sie die Babys nicht kontrollieren können, kontrollieren Sie die Flecken.
Wenn Sie die Babys nicht kontrollieren können, kontrollieren Sie die Flecken.

Aber: Alles, was sie sagte, stellte sich als wahr heraus. Und ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mir die Augen für das öffnete, was für mich unsichtbar war.

Sehen Sie selbst